Die Hamburger Hafen „Schnackers“ 2020 – Das Original !

 

Mit ihrem neuen Programm:

„Hein und sein Hamburger – Hafen ABC !“

 

Wer kennt sie nicht – Die Hamburger Hafen „Schnackers“ mit ihren Erklärungen, rund um den Hafen, die Elbe und das Alte Land. Das Alte Land?
Jo… richtig gelesen, denn auch hier gibt es eine Elbe, das Wasser und Kapitäne!

Auch in ihrem neuen Programm 2020, bringen sie die Planken wieder zum Beben!

Zwei waschechte Hamburger Jungs, mit dem gewissen Schalk im Nacken, schlüpfen in „ihre“ Paraderollen „Kuddel und Hein„.
Kommen Sie mit auf eine Spritzig, witzig und turbulente See(h)reise:

Nehmen sie es auch manchmal mit der Richtigkeit nicht so genau, so spricht man von „He Lücht“!

Aber im Grunde genommen, lernst Du viel (Dumtüch) für´s Leben. 

 

 

 
 
* Stand-up-Comedy * Theater * Entertainment *

Eine Herausforderung für Ihre Lachmuskeln !

 


 

Details:

 O, Haua, Ha!

 Na, das kann ja was werden! Uns Hein – der sonst wech jeden Tag bi Erna inner Hafenkneipe sitzt. Der is man nu unner die „Geleehrten“ gegangen!  Hat sich man belesen und nu, joo nu – will er euch was verklaartüddeln, über den Hafen, die Elbe und das Alte Land. Will Kuddel bei der Haaafenrrruuundfahrt richtig man helfen… 

 Und das beste dabei, ich hab ja man gestaunt – isser doch bis ins Alte Land gereist. Hat dort sogar ne nette Deern kennengelernt – aber das will ich euch man hier nicht vertellen! Soll ja man nicht hinterher heißen ich Traaatsche! Nee, nee, das machen schon so manch andere Lüd… 

 Dabei erzählt er euch was von seiner Familie – seinen sechs Tanten oder so. Versucht sich an einem Hafenlümmel der auch noch knackig sein muss. Von Stauern, Tallymann und Schutenschubser. Und als wenn das alles nicht schon ausreicht, haut Hein noch ein besonderen raus! Das Alte Land! Jo, ist ja schon man ein uriges Volk – aber man fragt sich doch, warum schauen die nun ausgerechnet nach die Sterne? Wann die Äpfel wohl reif sind, oder warum !?  

Na denn man Tau !

 

Eine Herausforderung für Ihre Lachmuskeln !

 

Denn hier lernst Du was für`s Leben!

 

 

TerminplanDie Hamburger Hafen Schnackers in Aktion

Derzeit noch keine Termine verfügbar!

 

Einlass ab 19.30 Uhr • Beginn 20.00 Uhr • Dauer ca. 1,5 Stunden
pro Person —- € | Ermäßigt p.P. —- € für Hausgäste

inkl. „Willkommens / Viel Glück – Schluck“!

 

Für Ihre Reservierung wählen Sie bitte:

• unser Karten-Telefon: 04142 – 89 88 45

Mo. – Fr. von 10:00 bis 18:00 Uhr • Sa. von 10:00 bis 19:30 Uhr • So. von 10:00 – 17:00 Uhr

 

 • Beste Unterhaltung und Stand-Up Comedy!

 

 

In gemeinsamer Kooperation mit unseren Partnern:

 

Barkassn-Centrale Ehlers GmbH, Hamburg

• Barkassen Centrale Ehlers GmbH, Hamburg

 

 

 

Logo der Maritimen Landschaft Unterelbe, in GrünendeichMaritime Landschaft Unterelbe, Grünendeich 

 

 

 

Heimathafen Aktuell Hamburger Heimathafen Aktuell, Hamburg

 

 

 

 

 

Artikel über die Hamburger Hafen „Schnackers“:

Elbe-Verlag, Monatszeitung Dat Ole Land 11/2019, Dat Ole Land