In der Monatszeitung „Dat Ole Land“: Die Hamburger Hafen „Schnackers“

 

Dat Ole LandWer hätte das gedacht, die Hamburger Hafen „Schnackers“ sind in der Monatszeitung Dat Ole Land „gelandet“. Die sonst so schlagfertigen Hamburger Hafen „Schnackers“, waren mehr als erstaunt als der Elbe-Verlag aus Grünendeich bei Ihnen anrief – in dem u.a. Dat Ole Land, monatlich erscheint.

Sollten die zwei Hamburger Jungs doch etwas aus ihrem Programm „Die Hamburger Hafen Schnackers„, ihrer Tätigkeit in der Pension und vielleicht auch ein Stück weit aus ihrem Leben erzählen. Man, man, man, die Reporterin ist da ziemlich „Neugierig“ :-) 

In unterhaltsamer und mit dem gewohnten Hamburger Humor, erzählten die Jansen`s der „rasenden“ Reporterin Saskia Tiedemann, über ihre Comedy – derzeit im Alten Land, Die Hamburger Hafen „Schnackers“! Nur zu gut, das selbst eine professionelle Reporterin kurzer Hand nachfragte: „seid ihr beiden jetzt schon in der Rolle Kuddel und Hein ? Nein, lautete unsere Antwort! Wir sind noch gaaanz privat….

Wir jedenfalls, möchten uns an dieser Stelle beim Elbe-Verlag und insbesondere bei Saskia Tiedemann bedanken – für diesen tollen Artikel. Es hat uns riesen Spaß gemacht.

 

 

 ==>   Aber, schaut mal selbst und viel Spaß beim Lesen.  <==

 

Hier geht es zum Artikel >>